27.01.15

Seit 25 Jahren bei der Firma Hartgen in Kirchkimmen beschäftigt: Klaus Wübbeler Herzlichen Glückwunsch!

NWZ vom 27.01.2015

 

leute von heute ...  

Seit 25 Jahren arbeitet Klaus Wübbeler nun schon bei der Hartgen GmbH Maschinen- und Mühlenbau in Kirchkimmen.

1988 begann der Huder seine Lehre zum Landmaschinenmechaniker, zwei

Jahre später wurde er in die Festanstellung übernommen.

Heute arbeitet der 41-Jährige in der Fertigung im Bereich Stahlbau.

NWZ vom 27.01.2015

 

Wübbeler ist zum Beispiel an der Produktion von sogenannten Förderschnecken beteiligt, die in der Getreideförderung eingesetzt werden. „Mir gefällt an diesem Job, dass er so abwechslungsreich ist“, erzählt der Huder.

Geschäftsführerin Helma Hartgen zeigt sich mit der Arbeit des 41-Jährigen sehr zufrieden: „Er arbeitet sehr genau und ist in vielen Bereichen bewandert.“ Zudem trage Klaus Wübbeler unheimlich positiv zum Betriebsklima bei.