Aktuelles

  • Freitag 14. Dezember 2012

    Richtfest bei Hartgen

    Im Juli begannen bei Hartgen die Arbeiten für die neue Halle. Rund vier Monate später stand im November der Rohbau. Die Stimmung war gut, als am 22. November der Richtkranz unter dem Hallendach befestigt wurde. Anschließend feierte die Bauherrin gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, sowie den Nachbarn, Architekten und den Arbeitern der beteiligten Gewerke. Seit Anfang Dezember ist der 5 to - Kran in Betrieb und die ersten Bauteile werden in der 900 qm großen Halle montiert.

  • Montag 03. September 2012

    Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung

    Im Juli beendete unser Auszubildender Roman Widerspan seine Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker. Wir freuen uns, dass er als Geselle weiterhin bei uns tätig ist.

  • Montag 23. April 2012

    Betriebsjubiläum bei Hartgen

    Die Firma Hartgen feierte am 20. April ihr 25 - jähriges Betriebsjubiläum. Wir danken allen unseren Gästen die dazu beigetragen haben, dass aus diesem Jubiläum ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag wurde. Desweiteren vielen Dank für die zahlreichen Spenden, welche in der Jugendarbeit der Gemeinde Hude ihre Verwendung finden werden.mehr

  • Montag 16. April 2012

    25 Jahre Hartgen Maschinen- und Mühlenbau

    Unser Unternehmen wird 25 Jahre - ein Grund um Danke zu sagen! Dieser Dank gilt allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden sowie den Unterstützern aus Hude und dem Landkreis Oldenburg.

  • Mittwoch 01. Februar 2012

    Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung

    Unser Mitarbeiter Jan Barghorn beendete am 30.01.2012 erfolgreich seine Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker und arbeitet nun als Geselle in unserer Firma. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

  • Donnerstag 08. September 2011

    Innovativer Betrieb beeindruckt Minister

    Kirchkimmen - Am Anfang des Besuches von Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode (FDP) bei der Maschinenbaufirma Hartgen blühte der Flachs: „Wir möchten einen vorbildlichen Betrieb zeigen, der von einer Frau geführt wird“, sagte FDP-Ortsverbandschefin Anke Schröder am Freitagabend zur Begrüßung. „Das ist ja wie in der Bundesregierung“, witzelte der Vorsitzende der Landtagsfraktion der Liberalen, Christian Dürr. „Nur hier funktioniert’s auch“, kam prompt die Ergänzung aus Reihen der Huder Parteifreunde.mehr

  • Donnerstag 01. September 2011

    Vier vorbildliche Frauen

    Hude - Diese Frauen stehen im Job ihren Mann: Gleich vier Damen hat die Gemeinde Hude am Donnerstag mit dem Unternehmerpreis 2011 ausgezeichnet. Katja Stöver, Bettina Heinemann, Gerburg Schaller und Helma Hartgen nahmen während der Feierstunde in der Klostermühle eine gläserne Urkunde aus den Händen von Bürgermeister Axel Jahnz entgegen. mehr

  • Mittwoch 23. März 2011

    Helma Hartgen auf der Internationale Handwerksmesse in München

    Vom 16.03. bis zum 22.03.2011 fand in München die Internationale Handwerksmesse statt. Hier präsentierten sich zahlreiche Aussteller aus allen Bereichen des Handwerks mit Ihren Produkten und Ideen. Vom Anlagenbauer über Konditor und Kfz-Mechaniker bis zum Zimmermann waren alle Bereiche des Handwerks vertreten und präsentieren den Mittelstand in seiner Vielfalt und Qualität. mehr

  • Dienstag 01. März 2011

    Firma Hartgen beim Hallenfußballturnier in Hude

    Am 20. Februar fand in der Halle am Huder Bach das diesjährige Hallenfußballturnier der Huder Betriebe statt. Zum dritten Mal nahm auch das Team der Firma Hartgen teil. Trotz neuer Trikots konnte aber leider der 3. Platz aus dem Vorjahr nicht verteidigt werden. So reichte es diesmal nur zu Platz neun. Aber nach dem Motto: "dabei sein ist alles" hatten alle Beteiltigten wieder viel Spaß und einen schönen gemeinsamen Tag.

  • Treffer 11 bis 21 von 21