Aktuelles

  • Dienstag 10. Dezember 2013

    Betriebsjubiläum bei Hartgen

    Viele Mitarbeiter der Fa. Hartgen blicken auf eine langjährige Tätigkeit im Unternehmen zurück. Im Jahr 2013 wurden folgende Betriebsjubiläen begangen: Frank Häusler - 25-jähriges Beate Kopetzki - 20-jähriges Annette Putzke - 10-jähriges Wir gratulieren ganz herzlich!

  • Donnerstag 17. Januar 2013

    Spende für Huder Grundschulen

    Anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums im April 2012 baten wir an Stelle von Geschenken um eine Spende, die für die Jugendarbeit in der Gemeinde Hude Verwendung finden sollte. Insgesamt wurden 4500,00 € gespendet. Vielen Dank nochmals dafür!mehr

  • Freitag 14. Dezember 2012

    Richtfest bei Hartgen

    Im Juli begannen bei Hartgen die Arbeiten für die neue Halle. Rund vier Monate später stand im November der Rohbau. Die Stimmung war gut, als am 22. November der Richtkranz unter dem Hallendach befestigt wurde. Anschließend feierte die Bauherrin gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, sowie den Nachbarn, Architekten und den Arbeitern der beteiligten Gewerke. Seit Anfang Dezember ist der 5 to - Kran in Betrieb und die ersten Bauteile werden in der 900 qm großen Halle montiert.

  • Montag 03. September 2012

    Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung

    Im Juli beendete unser Auszubildender Roman Widerspan seine Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker. Wir freuen uns, dass er als Geselle weiterhin bei uns tätig ist.

  • Montag 23. April 2012

    Betriebsjubiläum bei Hartgen

    Die Firma Hartgen feierte am 20. April ihr 25 - jähriges Betriebsjubiläum. Wir danken allen unseren Gästen die dazu beigetragen haben, dass aus diesem Jubiläum ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag wurde. Desweiteren vielen Dank für die zahlreichen Spenden, welche in der Jugendarbeit der Gemeinde Hude ihre Verwendung finden werden.mehr

  • Montag 16. April 2012

    25 Jahre Hartgen Maschinen- und Mühlenbau

    Unser Unternehmen wird 25 Jahre - ein Grund um Danke zu sagen! Dieser Dank gilt allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden sowie den Unterstützern aus Hude und dem Landkreis Oldenburg.

  • Mittwoch 01. Februar 2012

    Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung

    Unser Mitarbeiter Jan Barghorn beendete am 30.01.2012 erfolgreich seine Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker und arbeitet nun als Geselle in unserer Firma. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

  • Donnerstag 08. September 2011

    Innovativer Betrieb beeindruckt Minister

    Kirchkimmen - Am Anfang des Besuches von Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode (FDP) bei der Maschinenbaufirma Hartgen blühte der Flachs: „Wir möchten einen vorbildlichen Betrieb zeigen, der von einer Frau geführt wird“, sagte FDP-Ortsverbandschefin Anke Schröder am Freitagabend zur Begrüßung. „Das ist ja wie in der Bundesregierung“, witzelte der Vorsitzende der Landtagsfraktion der Liberalen, Christian Dürr. „Nur hier funktioniert’s auch“, kam prompt die Ergänzung aus Reihen der Huder Parteifreunde.mehr

  • Donnerstag 01. September 2011

    Vier vorbildliche Frauen

    Hude - Diese Frauen stehen im Job ihren Mann: Gleich vier Damen hat die Gemeinde Hude am Donnerstag mit dem Unternehmerpreis 2011 ausgezeichnet. Katja Stöver, Bettina Heinemann, Gerburg Schaller und Helma Hartgen nahmen während der Feierstunde in der Klostermühle eine gläserne Urkunde aus den Händen von Bürgermeister Axel Jahnz entgegen. mehr

  • Treffer 11 bis 21 von 24