Aktuelles

  • Mittwoch 23. März 2011

    Helma Hartgen auf der Internationale Handwerksmesse in München

    Vom 16.03. bis zum 22.03.2011 fand in München die Internationale Handwerksmesse statt. Hier präsentierten sich zahlreiche Aussteller aus allen Bereichen des Handwerks mit Ihren Produkten und Ideen. Vom Anlagenbauer über Konditor und Kfz-Mechaniker bis zum Zimmermann waren alle Bereiche des Handwerks vertreten und präsentieren den Mittelstand in seiner Vielfalt und Qualität. mehr

  • Dienstag 01. März 2011

    Firma Hartgen beim Hallenfußballturnier in Hude

    Am 20. Februar fand in der Halle am Huder Bach das diesjährige Hallenfußballturnier der Huder Betriebe statt. Zum dritten Mal nahm auch das Team der Firma Hartgen teil. Trotz neuer Trikots konnte aber leider der 3. Platz aus dem Vorjahr nicht verteidigt werden. So reichte es diesmal nur zu Platz neun. Aber nach dem Motto: "dabei sein ist alles" hatten alle Beteiltigten wieder viel Spaß und einen schönen gemeinsamen Tag.

  • Sonntag 12. Dezember 2010

    Helma Hartgen - Unternehmerfrau im Handwerk 2010

    Helma Hartgen ist die Preisträgerin des Wettbewerbs "Unternehmerfrau im Handwerk 2010". Ohne ihre Ideen, ihren Ehrgeiz und den Willen, würde die Hartgen GmbH Maschinen- und Mühlenbau in Hude bei Bremen heute wahrscheinlich nicht mehr existieren. Zum 22. Mal vergab handwerk magazin die Auszeichnung. Der Wettbewerb wird unterstützt von den Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH).mehr

  • Treffer 21 bis 24 von 24